Follower

Donnerstag, 31. Mai 2012

Motorradarbeiten

Das kleinste Familienmitglied war heute gnädig mit mir und lies mir viel Zeit zum Nähen. Sie hat friedlich in Mamas Bett geschlummert, während nebenan die Nähmaschine ratterte.

Erstmal habe ich  fix eine Sturmhaube für meinen Papa genäht - auf dass sie gut sitzt unter´m Motorradhelm.

Ja, und was ist das?

Irgendein Sack...

Hier kann MANN seinen geliebten Motorradhelm verstauen. 
Der Beutel ist aus Fleece genäht - damit auch ja keine Kratzer an den Helm kommen;-)


Verlosung

Bei amberlight-label gibt es eine tolle Verlosung! Zu gewinnen gibt es ein Schnittmuster von Blaubeerstern - das Ballonkleid Miss Sophie! Genau das Richtige für kleine Prinzessinen.

Mittwoch, 30. Mai 2012

Hallo Welt...

... nachdem ich seit Monaten in verschiedenen Blogs lese und mich die Bloggerwelt in ihren Bann gezogen hat;-) - habe ich nun beschlossen, selber zu bloggen.
Was hier mal draus wird, weiß ich noch nicht...
Ob ich regelmässig zum posten komme, weiß ich noch nicht...
Aber ich bin gespannt, wie sich dieser Blog entwickelt und wer alles Lust hat ein wenig in diesem zu lesen;-)
Über was werde ich schreiben? Ihr werdet viel über meine verschiedenen Nähwerke zu lesen und zu sehen bekommen. Das ist eigentlich mein Hauptziel - denn ich bin begeistert, wieviele Nähblogs es doch gibt und was für Tipps man sich holen kann. Vielleicht kann ich auf diesem Wege auch das ein oder andere weiter geben oder ihr könnt mir helfen;-)
Ich lasse mich einfach mal überraschen, wohin mich dieser Blog führt!

Ich muss mich die nächsten Tage hier erstmal reinarbeiten - so perfekt ist das Layout ja noch nicht;-) Aber Stück für Stück werde ich alles ein wenig verbessern.
Viele Grüße - Marion

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf meine Werke (die übrigens größtenteils in meinem Shop erhältlich sind: www.kunterbuntenähnadel.de)

Das große Kind wollte unbedingt einen Tigerpullover:

Bodykleid Luisa nach einem Schnitt von Schnabelina

..mit einem praktisch eingenähten Bodyunterteil!