Follower

Mittwoch, 25. Juli 2012

Jeanskombi

Schon vor einigen tagen entstanden ist diese Kombi aus zwei verschiedenen Jeansstoffen: eine Tasche und passend dazu ein Loop!
Die Tasche hat innen ein blaues Baumwollfutter und als optisches Highlight habe ich außen eine Blume aus Jeansstoff angebracht.



Mittwoch, 18. Juli 2012

Zeigt her eure Füsschen...

... zeigt her eure Schuh!
Passend zum Jäckchen ein paar lilane Stiefelchen. 
Schlicht und einfach: außen Fleece und innen Nicky!







Samstag, 14. Juli 2012

Wo ist der Sommer?

Aufgrund des verregneten Wetters und der (vorallem in der Frühe) frischen Temperaturen hab ich dem Mäuschen eine Fleecejacke genäht.

Freitag, 13. Juli 2012

Labels - Juchhuuuu!!!!

Sie sind da! Und das Warten hat sich gelohnt! 1000 Stück - da kann das Maschinchen wieder brummen!
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an meine lieben Arbeitskolleginnen, die mit ihrem Geburtstagsgutschein einen großen Teil zu diesen Labels beigetragen haben!

Für die Neugierigen unter euch: die Labels stammen von hier.
So und nun fix an die Arbeit!

Mittwoch, 11. Juli 2012

So sieht es aus, wenn ich arbeite!

Unsere kleine Maus erschwert mir das momentan sehr - denn sie hat seit einigen Wochen angefangen zu krabbeln. Mein Gedanke war, dass ich mich vor den Raum verziehe, in dem sie spielt - so dass sie mich sieht, aber so dass ich in Ruhe arbeiten kann und sie mir nicht den Stoff unter den Fingern wegzieht. Gerade hatte ich mir den "Arbeitsplatz" eingerichtet, konnte ich auch schon wieder aufhören;-) Aber seht selbst:

Also wird die Arbeit mal wieder auf Abends vertagt.

Vorerst die Letzte!

Heute habe ich mich an meine vorerst letzte Tasche gemacht - die nächsten werde ich erst in zwei-drei Wochen in Angriff nehmen.
Natürlich nochmal eine Handtasche mit Cord-Punkte-Kombi! Ich finds einfach klasse!
Mit dem Gurt habe ich diesmal noch ein wenig rumgespielt:
Und zwei Innentaschen aus dem Cordstoff!
So - und nun gehts auf zum nächsten Projekt! mal etwas völlig anderes - ihr dürft gespannt sein!

Dienstag, 10. Juli 2012

Taschenfieber - Klappe, die Zweite!


Hier nun endlich die zwei Schultertaschen - an denen ich gearbeitet habe.

Momentan arbeite ich noch an einer Handtasche aus Feincord und gepunkteter Baumwolle - irgendwie finde ich diese Kombi einfach toll!

Samstag, 7. Juli 2012

Taschenfieber

Die Zeit - bis meine nächsten Loop-Stoffe eintreffen - habe ich  seit gestern mit Taschen nähen verbracht. Hier schon mal zwei fertige Handtaschen - die auch bald ins Shöpchen wandern. Zwei große Taschen sind noch in Arbeit - die Ergebnisse gibts morgen oder übermorgen.
Und Nummer zwei: Aus Feincord und lila Baumwolle mit weißen Punkten. Hier habe ich versucht, das lila auch mit in den Taschengurt mit aufzunehmen.
Zwei Innentaschen.

Donnerstag, 5. Juli 2012

Total von den Socken!

Ihr Lieben - ich bin total hibbelig und seit gestern Mittag eigentlich nicht mehr richtig zu gebrauchen *g* Ich habe gestern ein super tolles Angebot bekommen und ich muss es jetzt einfach los werden und euch erzählen! Ich darf meine Sachen in einem super tollen Laden mit anbieten - das ist der Wahnsinn! Ich freue mich so sehr - es kam sogar schon der erste Kundenauftrag *freu*
Also bald findet ihr meine Werke auch hier!

Mittwoch, 4. Juli 2012

Es geht rund!

Für den Shop sind 3 neue Loops entstanden - 
einmal ein schicker Retrolook und zwei knallige Loops in Sommerfarben!





Und hier mein persönlicher Favorit:

Diese Loops könnt ihr alle hier erwerben!
Zu guter Letzt noch ein erfüllter Kundenwunsch:

Montag, 2. Juli 2012

Ein etwas anderes Ergebniss!


Heute wurde nicht genäht - sondern gekocht. Und zwar Marmelade. Johannisbeer - Apfelmarmelade! Besonders viel Johannisbeeren haben wir dieses Jahr nicht, aber immerhin hat es für 3 größere Gläser gereicht.

Und hier die Zutaten für euch:
600 g Johannisbeeren (rot oder weiß)
400 g Äpfel
15 ml Zitronensaft
Gelierzucker 3:1
zum Schluss 2 cl Espresso

Guten Appetit!