Follower

Mittwoch, 15. August 2012

Blogaufgabe

Die wenigen, welche meinen Blog verfolgt haben, haben sicherlich gemerkt, dass es etwas ruhiger geworden ist. Es ist für mich momentan neben meinen familieären und beruflichen Verpflichtungen relativ schwer geworden, alle Seiten aktuell zu halten: Shop, Facebook und Blog... das ist einfach zu viel - nebenbei eröffne ich nun auch noch einen zweiten Shop bei Dawanda. Deswegen werde ich meinen Blog aufgeben und dafür auf meiner Facebookseite auch Sachen posten, die ich z.b. für meine Kids nähe.
Ich danke meinen Lesern! Wenn ihr gerne weiter von mir lesen wollt, dann besucht mich doch auf meiner Facebookseite - ich würde mich freuen: http://www.facebook.com/KunterbunteNaehnadel

Hier verabschiede ich mich erstmal und wünsche euch alles Gute!
Eure Marion

Donnerstag, 9. August 2012

Knistertücher

Heute sind einige Knistertücher entstanden. Töchterchen fand sie so toll, dass sie sich gleich eines geschnappt hat und nun damit durchs Haus tigert. Sieht so aus, als würde sie es nicht mehr hergeben.
Noch mehr davon findet ihr direkt im Shop ;-)

Mittwoch, 8. August 2012

Kramtäschchen

3 neue Kramtäschchen sind unter dem Maschinchen hervor gehüpft und haben direkt den Weg ins Shöpchen gefunden.
 So, und heute wird das nächste Vorhaben in Angriff genommen - es war bereits schonmal angekündigt und nun setze ich es endlich um (mit ein klein wenig Verzögerung). Mal wieder etwas für die Allerkleinsten. Ich hoffe, dass ich euch morgen schon einige Ergebnisse zeigen kann!

Dienstag, 7. August 2012

Besser, als gedacht!

Gestern bekam ich einen Auftrag, bei dem ich dachte: "Das funktioniert nie!" Nun ja, aber ich habe es trotzdem versucht und das Ergebnis ist gar nicht so schlecht. Der Wunsch war eine passende Tasche zu einem bereits gekauften Loop - der Loop war allerdings aus Jersey. 
Schaut selbst - Herausforderung erfolgreich gemeistert!



Sonntag, 5. August 2012

Zurück aus einer Woche Urlaub!

Ich melde mich zurück mit einem Kopf voller neuer Ideen und Vorhaben! Natürlich lies mich  das Nähen auch im Urlaub nicht so recht los. Ich habe viele schicke neue Stoffe geshoppt - für meine Kids steht einiges auf dem Programm und auch das ein oder andere fürs Shöppchen! In den nächsten Tagen darf mein Maschinchen wieder fleißig rattern! Ihr dürft gespannt sein!