Follower

Mittwoch, 15. August 2012

Blogaufgabe

Die wenigen, welche meinen Blog verfolgt haben, haben sicherlich gemerkt, dass es etwas ruhiger geworden ist. Es ist für mich momentan neben meinen familieären und beruflichen Verpflichtungen relativ schwer geworden, alle Seiten aktuell zu halten: Shop, Facebook und Blog... das ist einfach zu viel - nebenbei eröffne ich nun auch noch einen zweiten Shop bei Dawanda. Deswegen werde ich meinen Blog aufgeben und dafür auf meiner Facebookseite auch Sachen posten, die ich z.b. für meine Kids nähe.
Ich danke meinen Lesern! Wenn ihr gerne weiter von mir lesen wollt, dann besucht mich doch auf meiner Facebookseite - ich würde mich freuen: http://www.facebook.com/KunterbunteNaehnadel

Hier verabschiede ich mich erstmal und wünsche euch alles Gute!
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen