Follower

Dienstag, 19. Juni 2012

Das erste von 2 Paketen ist daaaaa!!!!!

Das erste von 2 Paketen voller Werbematerial hierfür ist eingetroffen!

Für diesen Magnet muss erstmal das Auto geputzt werden! 5 Stück sind bestellt - damit es auch für beide Autos reicht,-)

Postkarten

Adressaufkleber

Werbeplane für Märkte, die ich zur Weihnachtszeit besuchen möchte.

Kugelschreiber - erstmal nur ein Probeexemplar für mich.

Kleine Magneten - in einem etwas anderem Design.

Nun warte ich gespannt auf das zweite Paket!

3 Kommentare:

  1. Wow, super super schön :D
    Darf ich fragen, wo du das bestellt hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst du! Das ist alles bei vistaprint.de bestellt. Da habe ich mir auch 1000 Visitenkarten machen lassen. Bin bisher immer sehr zufrieden!

      Löschen