Follower

Dienstag, 12. Juni 2012

Tage, die man nicht gebrauchen kann!

Gestern war genau solche ein Tag... naja, und wenn ich recht überlege - heute ist auch noch nicht wirklich besser. Aber Frau kann ja nicht zwei Tage hintereinander nur im Bett liegen.
Am Sonntag hatte ich wohl irgendetwas falsches gegessen. Das Resultat: gestern bin ich kaum aus dem Bett gekommen, weil mir einfach nur schlecht und unwohl war. Bloss gut, dass ich die Schwiegermama gleich nebenan habe - und zum Glück war sie auch daheim. So konnte sie sich um die Kids kümmern. So eine gute Seele nebenan ist einfach Gold wert! Nunja, heute fühle ich mich einfach nur noch schlapp... und es steht noch so viel Arbeit an!
Haushalt, Kinder und die Handtasche für meine Mama sollte bis Samstag auch fertig sein... und zwischendrin irgendwie Arzttermine mit den Kindern erledigen.

Immerhin ist schon zu erkennen, dass es mal eine Tasche werden soll;-) Es geht jedenfalls voran und bis Samstag ist ja noch viel, viel Zeit;-)

Wie sagt man so schön: Was einen nicht umhaut, macht einen nur stärker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen